Tiscali bietet ab sofort Mailpostfächer mit einem Speicher von 1 GByte für monatlich 1,89 Euro an. Im Preis enthalten sind auch Spam- und Viren-Filter. Ein Upgrade auf das Paket „Tiscali Plus“ mit unbegrenztem E-Mailspeicher soll möglich sein.
In dem kostenpflichtigen Tarif ist auch der Versand von großen Dateianhängen möglich: Bis zu 100 MByte dürfen die Files umfassen. Ob sich der Empfänger darüber freut, ist eine andere Frage. Tiscali-Kunden sollen das Paket mit ihrem Kennwort samt E-Mail-Adresse bestellen können.
Beim Spam-Schutz sollen die Kunden zwischen den drei Stufen „niedrig“, „mittel“ und „hoch“ wählen können. Die eingehenden Nachrichten werden dann entweder nur als spam-verdächtig gekennzeichnet, direkt in einen separaten Spam-Ordner verschoben oder automatisch gelöscht. Beim Virenschutz kann der User keine Einstellungen vornehmen.
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.
Sie erlauben unter Umständen das Einschleusen und Ausführen von Schadcode aus der Ferne. Neu ist…
Das Ergebnis bleibt hinter den Erwartungen von Analysten zurück. Offenbar belasten fallende Preise für Speicherchips…
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…