Der Werbevermarkter Doubleclick hat die Übernahme seines deutschen Konkurrenten Falk Esolutions angekündigt. Die Transaktion werde voraussichtlich noch vor dem 31. März 2006 erfolgen. Falk-CEO Thomas Falk wird zum President von Doubleclick EMEA.
Im Zuge der Übernahme will Doubleclick seine lokale Präsenz erweitern und Falks Entwicklungsstandort im russischen St. Petersburg und weitere europäische Niederlassungen in Düsseldorf und Amsterdam hinzugewinnen. Die Marke Falk und die Ad-Management-Plattform Adsolution sollen auf die DART-Lösungen von Doubleclick migriert werden.
„Durch den Ausbau unserer lokalen Service-Teams werden wir zukünftig ein noch breiter aufgestelltes und besseres Angebot an Dienstleistungen wie Trafficking und Rich-Media bieten können. In diesem Zusammenhang freuen wir uns, Falks Technikkompetenz zum Vorteil unserer Kunden einsetzen zu können“, so Ben Regensburger, President Doubleclick International.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.