Der LCD2190UXI ist Necs neues High-End-Modell, das mit 21,3 Zoll eine maximale Auflösung von 1600 mal 1200 Bildpunkten bietet.
Dank der integrierten VGA-, DVI-I- und DVI-D-Schnittstellen können bis zu drei Signalquellen gleichzetig am Nec betrieben werden. Wie auch bisher bei den High-End-LCDs des japanischen Herstellers kommt beim 2190UXI ein SIPS-Panel zum Einsatz, das eine besonders farbtreue Wiedergabe gewährleistet. Mit einer Responsetime von nur 10 ms ist das Display selbst für schnelle 3D-Spiele und der Wiedergabe von Videos sehr gut geeignet.
Zudem eignet sich das Display mit einem 14,9 mm schmalen Gehäuserahmen auch für Multimonitor-Installationen. Das Gerät ist bis zu 15 cm höhenverstellbar und damit besonders ergonomisch. Laut Hersteller ist der 2190UXI in Weiß mit silbernem Rahmen und in Schwarz ab April verfügbar. Zum Lieferumfang gehören ein Stromkabel, je ein analoges und ein digitales Signalkabel. Nec gewährt drei Jahre Garantie inklusive Hintergrundbeleuchtung. Den Preis gab der Hersteller nicht bekannt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…