Hyperion hat seine webbasierte BPM-Lösung auf den Oracle Application Server 10g portiert. Der Server ist Bestandteil von Oracle Fusion Middleware, der standardisierten Applikations-Server-Plattform-Suite von Oracle. Mit der gemeinsamen Lösung sollen Unternehmen ihre Total-Cost-of-Ownership (TCO) senken können.
„Die Portierung unserer Planungslösung auf die Oracle Fusion Middleware-Plattform ist der erste Schritt der Zusammenarbeit mit Oracle. Gemeinsam entwickeln wir eine transparente Verbindung, um die BPM-Funktionen für unsere gemeinsamen Kunden weiter zu erhöhen“, sagt Bill Gaylord, Vice President of Corporate Development bei Hyperion. „Wir werden uns auch weiterhin für eine kontinuierliche Entwicklung von integrierten Software-Lösungen auf Basis der Oracle-Technologie einsetzen.“
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.