BEA Systems hat Aqualogic Data Services Platform 2.1 (ALDSP) freigegeben. ALDSP 2.1 automatisiert die Umwandlung der Daten in Services, um Composite Applications wie Webapplikationen oder Portale zu bauen.
Das Produkt bietet in der neuen Version Unterstützung für Microsoft ADO.NET. Es liefert Tooling und Runtime-Support für eine transparente Interoperabilität mit .NET-Applikationen. Mit diesem neuen Feature haben die Anwender die Möglichkeit, über den ADO.NET-Standard auf ihre Daten zuzugreifen und diese für verschiedenste Back-end-Datenquellen zu aktualisieren.
Ein weiteres Feature ist das ALDSP 2.1 Audit Framework. Es unterstützt die flexible Auditierung von Events über alle heterogenen Datenquellen. Darüber hinaus erfasst ein neues, optionales Monitoring die Maßzahlen, die mit der Ausführung von Datenservices verbunden sind.
„Unsere Kunden benötigen Lösungen, die Einblick in einen spezifischen Punkt ihres Unternehmens ermöglichen und das Bewusstsein für ausgewählte Situation verbessern. Mit ALDSP 2.1 können wir diese Anforderungen erfüllen. Die Plattform bietet bessere Möglichkeiten für Datenservices, höchste Performance und die erforderliche Agilität, um nahtlos Java, .NET oder beides zu integrieren“, erklärt Alan McCutchen, Vice President of Engineering bei Modus Operandi, einem Systemintegrator, der mit BEA zusammenarbeitet.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.