Hansenet ordnet seine unter der Marke Alice angebotenen Kommunikationsdienste neu. Die Tarife Alice Super 2000 und 6000 werden ab 3. April durch Alice Fun und Alice Deluxe ersetzt. Eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz ist enthalten.
Alice Fun gibt es in zwei Versionen. Für monatlich 29,90 Euro bietet das Unternehmen einen analogen Telefonanschluss samt Sprach-Flatrate ins Internet sowie einen 2-MBit-DSL-Zugang, der 1,2 Cent pro Minute kostet. Inklusive Datenflatrate zahlt man für das Angebot 44,90 Euro.
Das monatlich 49,90 Euro teure Alice Deluxe bietet alle Leistungsmerkmale des vorgenannten Angebots, der DSL-Anschluss ist jedoch bis zu 16 MBit/s schnell. Die tatsächliche Geschwindigkeit richte sich nach den technischen Gegebenheiten.
Für zwei Euro Aufpreis pro Monat können die analogen Telfonanschlüsse der neuen Tarife zu ISDN aufgerüstet werden. Für Neukunden fallen keine Einrichtungsgebühren an. Es gibt auch keine Mindestvertragslaufzeit, lediglich eine Kündigungsfrist zum Monatsende muss eingehalten werden. Bestandskunden können für einmalig zehn Euro zu den neuen Angeboten wechseln. Nutzer, die auf die teuere Deluxe-Option für ADSL 2+ zum Preis von einmalig 99,90 Euro verzichten, zahlen für Alice Deluxe monatlich jedoch 59,90 Euro. Die Dienstleistungen sind laut Hansenet derzeit in mehr als 90 Ortsnetzen erhältlich.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…