Im Rahmen der Digital Factory präsentiert Sage Software seine Lösungen für die Produktionsplanung und Produktionssteuerung auf der Hannover-Messe (24. bis 28. April) in diesem Jahr in Halle 16, Stand A22. Im Mittelpunkt steht dabei die neue Office-Line-Produktion 3.4. Dabei handelt es sich um eine PPS-Lösung, die Fertigungsunternehmen neben Standardfunktionen Neuerungen in der Absatzplanung, Betriebsdatenerfassung sowie bei der Simulation und Fertigungsauskunft bietet.
Das Modul Absatzplanung wurde speziell für die Serienfertigung und für den Großhandel entwickelt. Ein neues Online-Betriebsdatenerfassungsmodul (BDE) erlaubt die Erfassung von Auftragszeiten und von Materialverbräuchen. Die bestehende Simulation der Office-Line wurde in der neuen Version erweitert. Eine Fertigungsfortschrittsanzeige zeigt nun den Fertigstellungsgrad auf jeder Ebene einer Fertigungshierachie an. Eine Ampelfunktion macht deutlich, in welchem Bereich Engpässe zu erwarten sind.
Neben der Office-Line-Produktion zeigt das Frankfurter Softwarehaus in Hannover auch seine CRM-Lösungen, die für den Einsatz in der Fertigungsbranche ausgelegt sind. Dazu gehören insbesondere die neue Software Sage CRM und Saleslogix.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…