T-Mobile offeriert zwischen 1. April und 31. August ein HSDPA-Testangebot. Das an Notebook-Nutzer gerichtete Bundle aus Datenkarte und Tarif kann bei Nichtgefallen nach zwei Monaten gekündigt werden.
Zur Auswahl stehen die Datenkarten Web’n’Walk Card WLAN oder Web’n’Walk Card Compact (ab Ende April) für einen Euro, letztere hat eine einklappbare Antenne und ragt nicht mehr aus dem PCMCIA-Slot heraus. Dazu kommen der notwendige Datentarif Dataconnect Exclusive für monatlich 8,95 Euro sowie ein Volumentarif. T-Mobile empfiehlt hier Web’n’Walk XL mit 5 GByte enthaltenem Traffic für monatlich 35 Euro zuzüglich 1 Euro für jeden Tag, an dem das Angebot genutzt wird. Der Tarif bietet monatlich außerdem 200 Stunden WLAN-Nutzung an einem T-Mobile- oder T-Com-Hotspot.
Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, kann aufgrund des Testangebots aber bereits nach zwei Monaten gekündigt werden. Es fallen dann lediglich die Gebühren für diesen Zeitraum an, die Datenkarte muss zurückgeschickt werden. HSDPA bietet Downloadraten von bis zu 1,8 MBit/s. Die Technik soll ab Mai im gesamten UMTS-Netz von T-Mobile zur Verfügung stehen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…