Acer erweitert seine Display-Palette um zwei Modelle aus der Gamer-Linie, den 17-Zoll-Bildschirm AL1751Cs und den 19-Zöller AL1951Cs. Die beiden Monitore mit einer angegebenen Reaktionszeit von 4 Millisekunden sollen sich an die Zielgruppe der Spiele-begeisterten Heimanwender richten. Zur Ausstattung zählt unter anderem eine DVI-D Schnittstelle. Beide Geräte sind ab sofort für 349 beziehungsweise 449 Euro verfügbar.
Sowohl der AL1751Cs als auch der AL1951Cs sind für eine Auflösung von 1280 mal 1024 Pixel konzipiert und bieten eine Bildhelligkeit von 400 Candela pro Quadratmeter. Das Kontrastverhältnis liegt beim AL1751Cs bei 500:1, beim AL1951Cs bei 700:1.
Der AL1951Cs wurde bereits mit dem iF Design Award 2006 ausgezeichnet. Im silbernen Standfuß, der auch als Wandhalterung genutzt werden kann, sind die Steuertasten, Lautsprecher und Schnittstellen der Geräte integriert.
Die LC-Displays von Acer werden mit dreijähriger Carry-in-Garantie ausgeliefert.
Info: Acer
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…