Anlässlich der in San Diego stattfindenden Messe Storage Network World hat SGI ein neues Massenspeicher-Subsystem vorgestellt. Infinite Storage 10000 bringt auf knapp 0,5 Quadratmetern Standfläche SATA-Festplatten von bis zu 240 Terabyte Kapazität unter. Hinter einem Controller-Paar sind bis zu 480 Terabyte Speicher konfigurierbar. Das Produkt zielt auf Anwender, die erhebliche Mengen an Online-Speicher benötigen und dabei den Platzbedarf gering halten wollen.
Infinite Storage 10000 basiert auf Technologie von Data Direct Networks (DDN) und kommt mit 8+2-Dual-Parity-Unterstützung und einem High-Availability-Design. Das Disk-Array basiert auf einer performanten Fibre-Channel-Architektur, die eine Schreib/Lese-Leistung von über 2,5 GBit/s bietet. Standardmäßig mit dem System mitgeliefert wird SGIs webbasierte Speicherverwaltungs-Software.
Das Array-System kann ab sofort für Auslieferungen im laufenden Quartal bestellt werden. Es entspricht den schadstoffrelevanten neuen EU-Bestimmungen RoHS. Einstiegskonfigurationen beginnen bei 100 Terabyte.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…