Salesforce.com-Chef Marc Benioff hat seine erste Akquisition getätigt. Für 15 Millionen Dollar kauft er Sendia, das Web-Services-Lösungen für Handhelds und Smartphones anbietet. Damit kann das CRM-on-Demand von Salesforce.com künftig auch auf dem Treo oder Blackberry genutzt werden. Der Service soll pro Nutzer 50 Dollar im Monat kosten, die Premium-Kunden von Salesforce.com erhalten ihn kostenlos.
Bereits am 5. April hatte Sendia mitgeteilt, seine Lösung Wireless SFA 2.0 für Salesforce.com ausgelegt zu haben. Wireless SFA 2.0 biete darüber hinaus eine vertiefte Integration von Mobile PIM and E-Mail, Verkaufsbenachrichtigungen und verbessertes Pipeline Reporting.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…