E-Plus bietet seinen Mobilfunkkunden kostenlose Firmen-Flatrates an. Allerdings gilt dies nur für Verträge in den Professional Plus Tarifen M, XL oder Group, die bis 30. April 2006 abgeschlossen werden. Die Gratis-Gespräche werden dann übers firmeninterne Virtual Private Network (VPN) abgewickelt.
Im VPN ist eine bestimmte Gruppe von Teilnehmern festgelegt, die dann untereinander kostenlos telefonieren können. Beim aktuellen Aktions-Angebot entfallen die monatlichen Grundgebühren für die VPN Flat Option, die Kunden zu den Professional Plus Tarifen hinzubuchen können. Die Ersparnis liegt je nach Tarif bei 36 bis 900 Euro im Jahr.
Die Grundgebühr samt Mindestumsatz liegt bei Professional Plus bei zehn Euro monatlich – allerdings ist genau dieser günstigste Tarif von der Aktion ausgeschlossen. In der nächsthöheren M-Variante fallen 12,50 Euro Grundgebühr an, ein Mindest-Umsatz wird nicht erhoben. Die teuerste Variante XL schlägt mit monatlich 20 Euro zu Buche.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…