Microsoft will noch im zweiten Quartal eine Beta des Windows Media Player 11 für Windows XP bereitstellen. Dies teilte der Softwarehersteller jetzt offiziell mit.
Der Media Player 11 ist in Windows Vista enthalten, das für Endanwender erst Anfang 2007 erhältlich sein wird. Die Software bietet eine höhere Performance bei großen Medienbibliotheken, eine neue Oberfläche sowie erweiterte Möglichkeiten zur Synchronisation mit mobilen Geräten wie MP3-Playern und Handys. Zudem wird der Musik-Downloadservice Urge integriert sein.
Microsoft hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, den Media Player 11 auch für Windows XP bereitzustellen, die Software werde aber nicht den kompletten Funktionsumfang der Vista-Variante mitbringen. Welche Features fehlen, ist bislang nicht bekannt. Eine Testversion soll noch vor Ende Juni bereitstehen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…