Microsoft will noch im zweiten Quartal eine Beta des Windows Media Player 11 für Windows XP bereitstellen. Dies teilte der Softwarehersteller jetzt offiziell mit.
Der Media Player 11 ist in Windows Vista enthalten, das für Endanwender erst Anfang 2007 erhältlich sein wird. Die Software bietet eine höhere Performance bei großen Medienbibliotheken, eine neue Oberfläche sowie erweiterte Möglichkeiten zur Synchronisation mit mobilen Geräten wie MP3-Playern und Handys. Zudem wird der Musik-Downloadservice Urge integriert sein.
Microsoft hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, den Media Player 11 auch für Windows XP bereitzustellen, die Software werde aber nicht den kompletten Funktionsumfang der Vista-Variante mitbringen. Welche Features fehlen, ist bislang nicht bekannt. Eine Testversion soll noch vor Ende Juni bereitstehen.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.