Speicherexperte Pillar Data Systems hat mit Brocade und McData Partnerschaftsabkommen geschlossen. Pillar wird die komplette Palette an Produken für die Infrastruktur von Speichernetzwerken von beiden Anbietern vertreiben. Dies soll eine nahtlose Netzwerk-Interoperabilität mit den Axiom-Speichersystemen von Pillar gewährleisten.
„Unternehmen, die neue Speichersysteme einsetzen, möchten, dass ihre Partner ein komplettes Portfolio von unterstützenden Lösungen anbieten, einschließlich führender Speichernetzwerkprodukte“, kommentierte Richard Villars, Vice President of Storage Systems Research bei IDC. „Mit diesen Partnerschaften kann Pillar Data Systems Kunden eine komplette Palette an Speichernetzwerk-Lösungen aus einer Hand anbieten, die das wachsende Angebot von hochentwickelten Speicher-Produkten abrunden.“
Um eine flexible Netzwerk-Speicher-Lösung in einem Unternehmen sicherzustellen, sei eine vielseitige Speichernetzwerk-Infrastruktur sehr wichtig. Dadurch könnten Kunden den Wert ihrer verteilten Speicherressourcen maximieren und eine sichere und funktionalere SAN-Infrastruktur erreichen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…