Speicherexperte Pillar Data Systems hat mit Brocade und McData Partnerschaftsabkommen geschlossen. Pillar wird die komplette Palette an Produken für die Infrastruktur von Speichernetzwerken von beiden Anbietern vertreiben. Dies soll eine nahtlose Netzwerk-Interoperabilität mit den Axiom-Speichersystemen von Pillar gewährleisten.
„Unternehmen, die neue Speichersysteme einsetzen, möchten, dass ihre Partner ein komplettes Portfolio von unterstützenden Lösungen anbieten, einschließlich führender Speichernetzwerkprodukte“, kommentierte Richard Villars, Vice President of Storage Systems Research bei IDC. „Mit diesen Partnerschaften kann Pillar Data Systems Kunden eine komplette Palette an Speichernetzwerk-Lösungen aus einer Hand anbieten, die das wachsende Angebot von hochentwickelten Speicher-Produkten abrunden.“
Um eine flexible Netzwerk-Speicher-Lösung in einem Unternehmen sicherzustellen, sei eine vielseitige Speichernetzwerk-Infrastruktur sehr wichtig. Dadurch könnten Kunden den Wert ihrer verteilten Speicherressourcen maximieren und eine sichere und funktionalere SAN-Infrastruktur erreichen.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.