Microsoft hat die Beta 2 des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Derzeit ist die neue Software nur in englischer Sprache verfügbar, eine deutsche Version soll am 3. Mai folgen.
Im Vergleich zu der im März veröffentlichten Vorabversion hat sich optisch nur wenig verändert. Den Entwicklern zufolge hat sich unter der Haube aber noch einiges getan. Sie schreiben in ihrem Blog von Verbesserungen in den Bereichen Stabilität und Kompatibilität. Zudem sei die Unterstützung von CSS überarbeitet worden.
Die Beta 2 des Internet Explorer 7 ist für die Plattformen Windows XP Service Pack 2, Windows Server 2003 Service Pack 1 und Windows XP 64 Bit verfügbar. Neben der Software hat Microsoft auch eine neue Website bereitgestellt, auf der Anwender kostenpflichtige und kostenlose Erweiterungen herunterladen können. Nach der Beta 2 werde es noch eine Beta 3 und mehrere Release Candidates geben. Die Final soll noch vor Jahresfrist erhältlich sein.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…