Nokia hat drei neue Smartphones der Nseries vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen die Aufnahme von Videos und Fotos sowie Funktionen zur Wiedergabe von Mediendateien. Die Geräte N72, N73 und N93 sollen im Juni und Juli auf den Markt kommen. Bislang sind keine Preise bekannt.
Das Klapphandy N93 verfügt über eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Optik und dreifach optischem Zoom. Es ermöglicht Videoaufnahmen mit 30 Bildern pro Sekunde, die sich auf dem QVGA-Display wiedergeben lassen.
Das N73 in klassischer Bauform kommt mit integrierten 3D-Stereo-Lautsprechern und verfügt ebenfalls über eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Optik und Autofokus. Es unterstützt das Hochladen von Fotos in zu Flickr.
Das N72 sticht durch sein Design hervor. Es ist in Rosa Perlmutt oder hochglänzendem Schwarz erhältlich. Es kommt mit einer 2-Megapixel-Kamera und einen integrierten Musik-Player mit speziellen Tasten zur Steuerung von Kamera- und Musikfunktionen. Zudem verfügt es über einen Browser sowie ein UKW-Radio.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.