Das erste kommerzielle Angebot eines Mac mit Windows ist im Handel: Cancom, Apples größter europäischer Partner im Geschäftskundenbereich, bietet ab sofort ein Apple-System mit vorinstalliertem Windows.
„Kunden profitieren von der Zuverlässigkeit und dem innovativen Design der Apple-Computer, ohne auf die Funktionalität von Windows XP verzichten zu müssen“, schildert Cancom die Motivation, die hinter dieser Lösung steckt. Zusätzlich zu diesem Angebot bietet der Hersteller, der auch Microsft-Partner ist, auf einer spezielle Website nützliche Informationen zum Thema „Windows auf dem Mac“.
Apple hatte vor kurzem mit Boot Camp eine Software vorgestellt, mit der man neben Mac OS X auch Windows XP auf einem Apple-System betreiben kann. Für viele Fans des Nischenanbieters ist diese Kombination allerdings ein Alptraum.
Cancom bietet Apple-PCs mit vorinstalliertem Windows. |
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.