Das erste kommerzielle Angebot eines Mac mit Windows ist im Handel: Cancom, Apples größter europäischer Partner im Geschäftskundenbereich, bietet ab sofort ein Apple-System mit vorinstalliertem Windows.
„Kunden profitieren von der Zuverlässigkeit und dem innovativen Design der Apple-Computer, ohne auf die Funktionalität von Windows XP verzichten zu müssen“, schildert Cancom die Motivation, die hinter dieser Lösung steckt. Zusätzlich zu diesem Angebot bietet der Hersteller, der auch Microsft-Partner ist, auf einer spezielle Website nützliche Informationen zum Thema „Windows auf dem Mac“.
Apple hatte vor kurzem mit Boot Camp eine Software vorgestellt, mit der man neben Mac OS X auch Windows XP auf einem Apple-System betreiben kann. Für viele Fans des Nischenanbieters ist diese Kombination allerdings ein Alptraum.
Cancom bietet Apple-PCs mit vorinstalliertem Windows. |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…