SAP und Microsoft wollen unter dem Namen Duet im Juni eine Software auf den Markt bringen, um die Business-Applikationen enger an Office anzubinden. Bislang war die Lösung als Project Mendocino bekannt.
Die Applikation wird seit Dezember 2005 von Kunden getestet und ermöglicht es beispielsweise, aus Outlook auf Back-Office-Daten von SAP zuzugreifen. Shai Agassi, President von SAPs Product and Technology Group, sagte, das Programm werde jetzt auf 100 Unternehmen und Partner ausgeweitet.
Im Herbst soll es durch zwei Value Packs möglich sein, neben Daten auch SAP-Funktionen einzubinden. Dieses Feature erstrecke sich die CRM- und Supply-Chain-Management-Produkte mit insgesamt fünf Prozessen.
Die Value Packs sollen allerdings nur unter Office 2007 und der nächsten Version von MySAP ERP laufen. Die Integration wird laut Agassi per XAML realisiert, zur Ausführung ist damit offenbar Windows Vista oder Windows XP mit Win-Fx notwendig.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…