Die Beta 2 des Internet Explorer 7 steht ab sofort auch in deutscher Sprache zum kostenlosen Download bereit. Der Browser läuft unter Windows XP SP2, Windows XP 64-bit Edition und Windows Server 2003 SP1.
Mit dabei sind neue Sicherheitsfunktionen, sowie eine verbesserte Nutzeroberfläche samt Tabbed-Browsing. Die neue Beta-Version soll eine höhere Zuverlässigkeit bieten und mit allen Funktionen kommen, die auch in der der finalen Software enthalten sein sollen. Diese wird für das zweite Halbjahr 2006 erwartet.
Unter www.ieaddons.com sollen sich Nutzer außerdem „mehrere hundert Add-ons zur Erweiterung der Funktionen des Internet Explorer 7“ herunterladen können, so Microsoft. Im Gegensatz zum konkurrierenden Browser Firefox kosten die Zusatz-Tools für den Internet Explorer zum Teil Geld.
ZDNet hat den Internet Explorer 7 bereits in einem Video ausführlich vorgestellt.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.