Rechtzeitig zur kommenden Fußball WM veröffentlicht Hauppauge die Betaversion seines EPG-Service-Tools. Ganz nach dem Motto „Auswählen, anklicken und aufnehmen“ unterstützt das Tool die Ansicht von Programminformationen sowie eine erweiterte Aufnahmeplanung. Unterstützt werden alle Hauppauge-Produkte mit DVB-T-Empfang.
Das Tool sammelt alle im DVB-T-Signal enthaltenen EPG-Informationen und stellt diese in Form einer HTML-Seite dar. Mit einem Webbrowser können Sendungen für eine Aufnahme ausgewählt oder bereits geplante Aufzeichnungen deaktiviert werden.
Um kleinere Sendezeitverschiebungen zu berücksichtigen, lässt sich über die Konfigurationseinstellungen eine feste Vor- und Nachlaufzeit definieren. Eine kostenlose Betaversion der Software kann von dem Hauppauge-Server heruntergeladen werden. Unterstützt werden folgende Produkte unter Verwendung der aktuellen Treiberversion 2.5: WinTV-NOVA-T, WinTV-NOVA-T-Stick, WinTV-NOVA-T-USB2, WinTV-HVR-900, WinTV-HVR-1100 und WinTV-HVR-1300.
Info:
Kostenloses Hauppauge-Tool: EPG-basierte Aufnahmesteuerung über Browser |
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.