Rechtzeitig zur kommenden Fußball WM veröffentlicht Hauppauge die Betaversion seines EPG-Service-Tools. Ganz nach dem Motto „Auswählen, anklicken und aufnehmen“ unterstützt das Tool die Ansicht von Programminformationen sowie eine erweiterte Aufnahmeplanung. Unterstützt werden alle Hauppauge-Produkte mit DVB-T-Empfang.
Das Tool sammelt alle im DVB-T-Signal enthaltenen EPG-Informationen und stellt diese in Form einer HTML-Seite dar. Mit einem Webbrowser können Sendungen für eine Aufnahme ausgewählt oder bereits geplante Aufzeichnungen deaktiviert werden.
Um kleinere Sendezeitverschiebungen zu berücksichtigen, lässt sich über die Konfigurationseinstellungen eine feste Vor- und Nachlaufzeit definieren. Eine kostenlose Betaversion der Software kann von dem Hauppauge-Server heruntergeladen werden. Unterstützt werden folgende Produkte unter Verwendung der aktuellen Treiberversion 2.5: WinTV-NOVA-T, WinTV-NOVA-T-Stick, WinTV-NOVA-T-USB2, WinTV-HVR-900, WinTV-HVR-1100 und WinTV-HVR-1300.
Info:
Kostenloses Hauppauge-Tool: EPG-basierte Aufnahmesteuerung über Browser |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…