Network Appliance hat seine neuesten Storage-Flaggschiffe präsentiert. Die Modelle der FAS6000-Serie mit bis zu 500 TByte Kapazität sind die bislang leistungsfähigsten ihrer Art und verfügen über ein modulares Storage-Design. Mithilfe neuer Premium Support Services soll sich zudem die Verfügbarkeit konstant aufrecht erhalten lassen, so dass steigende Service Levels erfüllbar sind.
Die FAS6000-Serie eigne sich vor allem für Storage-Konsolidierungen im großen Stil. Die Appliances können hunderte von Applikationen für SAN und NAS gleichzeitig unterstützen. Mithilfe der neuen Software Flexshare sollen Administratoren unterschiedlichen Daten-Sets Priorität verleihen und diese dynamisch anpassen können. Selbst bei der häufigen Erstellung von Snapshot-Kopien für Datenschutz und Recovery liefere FAS6000 hohe Performance. Auch der Einsatz von RAID-DP stelle kein Problem dar.
Die FAS6070 unterstützt bis zu 1008 Festplattenlaufwerke, die FAS6030 skaliert auf 840 Laufwerke, so dass pro System Hunderte von Terabyte Kapazität möglich sind. Beide Modelle verfügen über eine breite Fibre-Channel- und Gigabit-Ethernet-Connectivity.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…