IDS Scheer und Lanner, ein internationaler Anbieter im Bereich Simulationen, haben eine technologische Partnerschaft vereinbart. Die gemeinsam entwickelte Lösung kombiniert die Aris-Platform for Process Excellence von IDS Scheer mit L-Sim, einem neuesten Simulationsprodukt von Lanner. Die Vereinbarung wird am Donnerstag, den 18. Mai, auf der Process World Europe ’06 in Amsterdam offiziell unterzeichnet.
Erst vor kurzem kündigte Lanner mit L-Sim die Entwicklung einer javabasierten Komponente zur Simulation von Geschäftsprozessen an. Damit können Simulationsmodelle aus den Daten der Host-Anwendung erstellt und Feedback-Meldungen ausgegeben werden. Für Aris-Benutzer bedeutet dies zusätzliche Analysefunktionen. Die webbasierte Simulation kann auch auf Standards wie etwa BPMN ausgeführt werden.
„Es ist Bestandteil unserer Produktstrategie, Lanner zum führenden Anbieter von Simulationskomponenten für das Geschäftsprozessmanagement aufzubauen. Dabei spielt die strategische Partnerschaft mit wichtigen BPM-Anbietern, die Lanner-Software in ihre breiter gefassten, vollständigen BPM-Toolsets integrieren, eine bedeutende Rolle“, kommentierte David Jones, CEO der Lanner Group.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…