IBM hat Storage DS4700 Express angekündigt, ein Speichersystem mit hoher Bandbreite und aktueller 4-GBit/s-Bandbreitentechnik. Das neue System ist speziell für mittelständische Unternehmen positioniert, insbesondere für Branchen wie Web-Dienstleister mit Streaming-Media-Angeboten oder die Medizinbranche, in der das Archivieren von Bild- und Analysedaten neue Aufgaben stellt.
„Mittelständische Unternehmen stehen hier vor den gleichen Aufgaben wie große Unternehmen, nämlich kosteneffektiver Umgang mit einer wachsenden Flut komplexer Datenströme“, sagte Kristie Bell, Vice President, IBM System Storage. „Die DS4700-Express-Lösung adressiert hier Schlüsselanliegen wie bessere Antwortzeiten und höhere Leistung, und das zu einem bezahlbaren Preis.“
Die heute vorgestellten Produkte werden voraussichtlich ab 9. Juni 2006 verfügbar. Die US-Listenpreise für das IBM System Storage DS4700 werden bei 19.449 Dollar beginnen, inklusive einer 3-Jahres-Garantie auf Hardware und Software.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…