IBM hat Storage DS4700 Express angekündigt, ein Speichersystem mit hoher Bandbreite und aktueller 4-GBit/s-Bandbreitentechnik. Das neue System ist speziell für mittelständische Unternehmen positioniert, insbesondere für Branchen wie Web-Dienstleister mit Streaming-Media-Angeboten oder die Medizinbranche, in der das Archivieren von Bild- und Analysedaten neue Aufgaben stellt.
„Mittelständische Unternehmen stehen hier vor den gleichen Aufgaben wie große Unternehmen, nämlich kosteneffektiver Umgang mit einer wachsenden Flut komplexer Datenströme“, sagte Kristie Bell, Vice President, IBM System Storage. „Die DS4700-Express-Lösung adressiert hier Schlüsselanliegen wie bessere Antwortzeiten und höhere Leistung, und das zu einem bezahlbaren Preis.“
Die heute vorgestellten Produkte werden voraussichtlich ab 9. Juni 2006 verfügbar. Die US-Listenpreise für das IBM System Storage DS4700 werden bei 19.449 Dollar beginnen, inklusive einer 3-Jahres-Garantie auf Hardware und Software.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…