Categories: Unternehmen

Yahoo mit neuer Plattform für Suchmaschinenmarketing

Yahoo hat für das dritte Quartal dieses Jahres eine neu gestaltete Plattform für Suchmaschinenmarketing angekündigt. Damit sollen Unternehmen künftig noch einfacher die weltweiten Nutzer von Yahoo ansprechen können. Im Zusammenhang mit dieser Ankündigung hat Yahoo die neuen Programmierschnittstellen (APIs) für Suchmarketing freigegeben.

Die neue Plattform wird das ursprüngliche System ersetzen, mit dem nach Yahoo-Angaben die Suchmaschinenmarketingbranche erst entstanden war. Sie soll es Werbetreibenden ermöglichen, ihre Suchmaschinenmarketingkampagnen auf Yahoo sowie im Partnernetzwerk von Yahoo schneller online zu bringen.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

SmokeBuster bekämpft SmokeLoader

Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.

2 Stunden ago

Taugen Kryptowährungen als Unterstützer der Energiewende?

Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.

18 Stunden ago

Supercomputer-Ranking: El Capitan überholt Frontier und Aurora

Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…

22 Stunden ago

Ionos führt neue AMD-Prozessoren ein

Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…

23 Stunden ago

Lags beim Online-Gaming? DSL-Vergleich und andere Tipps schaffen Abhilfe

Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…

23 Stunden ago

GenKI-Fortbildung immer noch Mangelware

Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…

23 Stunden ago