Categories: Unternehmen

Yahoo mit neuer Plattform für Suchmaschinenmarketing

Yahoo hat für das dritte Quartal dieses Jahres eine neu gestaltete Plattform für Suchmaschinenmarketing angekündigt. Damit sollen Unternehmen künftig noch einfacher die weltweiten Nutzer von Yahoo ansprechen können. Im Zusammenhang mit dieser Ankündigung hat Yahoo die neuen Programmierschnittstellen (APIs) für Suchmarketing freigegeben.

Die neue Plattform wird das ursprüngliche System ersetzen, mit dem nach Yahoo-Angaben die Suchmaschinenmarketingbranche erst entstanden war. Sie soll es Werbetreibenden ermöglichen, ihre Suchmaschinenmarketingkampagnen auf Yahoo sowie im Partnernetzwerk von Yahoo schneller online zu bringen.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

2 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

3 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

3 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

3 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

4 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

5 Tagen ago