Rewe steigt am 29. Mail mit eigenen Discount-Tarifen in den Mobilfunkmarkt ein. Der technische Partner ist T-Mobile.
Der Tarif Rewecom soll in den Märkten Rewe, Minimal, Petzu, Toom und Toom Baumarkt erhältlich sein. Als Vertragsangebot mit einer monatlichen Grundgebühr von 5,95 Euro zahlen Nutzer ganztägig 15 Cent pro Minute sowie 15 Cent für eine SMS in alle deutschen Netze. Innerhalb der Rewecom-Community beträgt der Minutenpreis fünf Cent. Für Prepaid-Kunden liegen die Minutenpreise bei 25 Cent. Bei einer Kartenaufladung in einem Supermarkt der Rewe Group ab 30 Euro sinken die Kosten auf 19 Cent.
In den ebenfalls zum Rewe-Konzern gehörenden Penny-Märkten soll mit „Penny Mobil“ ein reiner Sprach- und SMS-Prepaid-Tarif angeboten werden, bei dem ein Telefonat in sämtliche deutsche Netze pro Minute 15 Cent kostet. Bei Gesprächen innerhalb des Penny-Mobil-Tarifs liegt der minütliche Verbindungspreis bei fünf Cent.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.