Rewe steigt am 29. Mail mit eigenen Discount-Tarifen in den Mobilfunkmarkt ein. Der technische Partner ist T-Mobile.
Der Tarif Rewecom soll in den Märkten Rewe, Minimal, Petzu, Toom und Toom Baumarkt erhältlich sein. Als Vertragsangebot mit einer monatlichen Grundgebühr von 5,95 Euro zahlen Nutzer ganztägig 15 Cent pro Minute sowie 15 Cent für eine SMS in alle deutschen Netze. Innerhalb der Rewecom-Community beträgt der Minutenpreis fünf Cent. Für Prepaid-Kunden liegen die Minutenpreise bei 25 Cent. Bei einer Kartenaufladung in einem Supermarkt der Rewe Group ab 30 Euro sinken die Kosten auf 19 Cent.
In den ebenfalls zum Rewe-Konzern gehörenden Penny-Märkten soll mit „Penny Mobil“ ein reiner Sprach- und SMS-Prepaid-Tarif angeboten werden, bei dem ein Telefonat in sämtliche deutsche Netze pro Minute 15 Cent kostet. Bei Gesprächen innerhalb des Penny-Mobil-Tarifs liegt der minütliche Verbindungspreis bei fünf Cent.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.