Google hat mit einer neuen Website über die Freizeitgestaltung in mehreren US-Gebieten sein erstes Mashup auf den Markt gebracht. Dort sind Informationen über San Francisco, Los Angeles, New York und Orlando zu finden.
Ein Mashup ist ein Dienst, der sich aus Inhalten anderer Websites zusammensetzt. Der neue Service integriert unter anderem Kartenmaterial von Google Maps sowie Videos. Zudem gibt es Ratschläge für umweltfreundliches Reisen.
„Das ist wichtig für uns“, kommentiert Luanne Calvert, Creative Director bei Google. „Eines der großen Ziele für Google als Unternehmen ist es, Umweltschutz zu fördern.“ Im Mittelpunkt des Angebots stünden nachhaltige Angebote. So sei beispielsweise in New York ein Autoservice gelistet, der nur Toyotas Hybrid-Fahrzeug Prius im Programm hat.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…