1&1 bietet seine DSL-Flatrate im Rahmen einer Sommeraktion ab sofort bundesweit für monatlich 4,99 Euro an. Bislang kostete der Tarif in den meisten Teilen des Landes 9,99 Euro. Die Aktion ist bis zum 30. Juni beschränkt.
Die Mindestvertragslaufzeit des nur in Verbindung mit einem Netzanschluss gültigen Angebots beträgt zwei Jahre. Wer die monatlich 9,99 Euro teure Sprachflatrate für Festnetztelefonate bucht, bekommt in Verbindung mit dem 16-MBit-Netzanschluss ein Guthaben bis zu 200 Euro. Für die 6-MBit-Version gewährt 1&1 100 Euro, für den 2-MBit-Anschluss noch 50 Euro.
Bei allen Zugängen gibt es eine kostenlose AVM Fritz Box WLAN 7050. Die Fritz Box Fon WLAN 7170 mit mehr Anschlüssen, einer weiteren Antenne und einem USB-Host-Port schlägt mit 29,99 Euro zusätzlich zu Buche.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…