Yahoo will heute eine neue Beta von Yahoo Photos vorstellen. Die Vorabversion soll aber einem kleinen Kreis vorbehalten bleiben.
Zu den Features gehört eine überarbeitete Startseite, die eigene Fotoalben und die von Freunden anzeigt. Bilder können jetzt mit der Maus neu angeordnet und mit einem Klick auf den alten Namen umbenannt werden. Material, das mit Metadaten versehen ist, stuft der Dienst automatisch als privat ein.
„Wir haben die technische Raffinesse von Flickr in den Massenmarkt gebracht“, sagte Brian Bowman, Vice President of Community bei Yahoo. Der vor gut einem Jahr übernommene Dienst richte sich eher an Profi-Anwender, die ihre Bilder anderen zur Verfügung stellen und Communities aufbauen wollen.
Das neue Yahoo Photos ist jetzt mit Yahoo Mail, Messenger, Mobile und 360 integriert. Wann es eine größer angelegte Beta geben wird, ist noch nicht bekannt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…