Yahoo will heute eine neue Beta von Yahoo Photos vorstellen. Die Vorabversion soll aber einem kleinen Kreis vorbehalten bleiben.
Zu den Features gehört eine überarbeitete Startseite, die eigene Fotoalben und die von Freunden anzeigt. Bilder können jetzt mit der Maus neu angeordnet und mit einem Klick auf den alten Namen umbenannt werden. Material, das mit Metadaten versehen ist, stuft der Dienst automatisch als privat ein.
„Wir haben die technische Raffinesse von Flickr in den Massenmarkt gebracht“, sagte Brian Bowman, Vice President of Community bei Yahoo. Der vor gut einem Jahr übernommene Dienst richte sich eher an Profi-Anwender, die ihre Bilder anderen zur Verfügung stellen und Communities aufbauen wollen.
Das neue Yahoo Photos ist jetzt mit Yahoo Mail, Messenger, Mobile und 360 integriert. Wann es eine größer angelegte Beta geben wird, ist noch nicht bekannt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…