O2 bringt mit der Data Fair Flat einen neuen Datentarif auf den Markt, bei dem es sich aber nicht wie der Name suggeriert um eine echte Flatrate handelt. Zum Grundpreis von 46,40 Euro sind 5 GByte Volumen enthalten, jedes weitere MByte wird mit 58 Cent berechnet.
Das Angebot ist nur mit den Geschäftskundentarifen O2 Business, Business Profi und Business Data kombinierbar. Es löst das bislang 104,40 Euro teure Data Pack Volume 1000 mit 1 GByte Inklusivvolumen ab. Bestandkunden werden automatisch umgestellt. In den ersten drei Monaten soll eine Überschreitung des enthaltenen Traffics um maximal 500 MByte nicht berechnet werden.
Als Weiterentwicklung der Laptop Card UMTS/GPRS gibt es ab 23. Juni 2006 die neue Laptop Card UMTS/HSDPA im Handel. Diese ist in Verbindung mit einem 24-Monatsvertrag in den Tarifen O2 Business Data oder O2 Active Data und Data-Pack ab 9,99 Euro zu haben. Ohne Vertrag liegt der Preis bei 399 Euro.
O2 will den Rollout von HSDPA aber erst Anfang 2007 und auch nur in „ausgewählten Gebieten“ beginnen. Ab diesem Zeitpunkt soll die UMTS-Erweiterung nach einem Software-Update nutzbar sein.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.