McAfee hat jetzt Beta-Versionen von zwei neuen Security-Tools für Privatanwender vorgestellt. Sie stehen für Interessenten zum Download und sollen noch diesen Sommer auf den Markt kommen.
Zudem hat das Unternehmen einen Online-Backup-Dienst präsentiert, der in Konkurrenz zu einem ähnlichen Feature treten soll, das Symantec für seine Notron-360-Suite plant. Bislang ist aber nicht bekannt, wie das Feature vertrieben werden soll.
Die nächste Produktgeneration von McAfee basiert auf einer als Falcon bezeichneten Technologie, die als Reaktion auf die Strategie der Mitbewerber Symantec und Microsoft zu sehen ist. Diese integrieren in ihren neuen Produkten Norton 360 und Onecare unter einer Oberfläche verschiedene Security-Funktionen.
McAfee will jedoch vier verschiedene Pakete anbieten, die der Anwender gemäß seiner Anforderungen auswählen kann. Ein späteres Upgrade auf eine höherwertige Funktion soll möglich sein.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…