Schon im Oktober 2005 gab es das SL75 in den Farben Schwarz und Silber für rund 400 Euro. Jetzt stellt Benq Mobile eine limitierte Auflage des SL75 in Rosa („Pink Pearl“) vor, das mit beiliegender Perlenkette in den Verkauf kommt.
Das SL75 hat eine 1,3-Megapixelkamera mit Fotolicht, ein Farbdisplay mit 262.000 Farben und einer Auflösung von 132 mal 176 Pixeln. Als Tri-Band-Handy bietet es auch einen Mediaplayer für Musik- und Videoclips und kann damit MP3- und diverse AAC-Formate abspielen. Bluetooth, GPRS, EDGE, MMS, WAP und E-Mail beherrscht das Mobiletelefon ebenso wie 3D-Java-Spiele. Ein 52 MByte großer interner Speicher soll ausreichend Platz für Multimedia-Dateien bieten.
Mit dem Slider-Handy ist es möglich einen Anruf anzunehmen ohne den Schiebemechanismus, der die Tastatur freigibt, zu betätigen. Auch der Mediaplayer und die Digitalkamera lassen sich bedienen, wenn das Handy geschlossen ist.
Das Siemens SL75 Pink Pearl von Benq Mobile ist ab sofort für 349 Euro ausschließlich in Deutschland erhältlich.
Frauenhandy! Das Siemens SL75 in Pink. |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…