Schon im Oktober 2005 gab es das SL75 in den Farben Schwarz und Silber für rund 400 Euro. Jetzt stellt Benq Mobile eine limitierte Auflage des SL75 in Rosa („Pink Pearl“) vor, das mit beiliegender Perlenkette in den Verkauf kommt.
Das SL75 hat eine 1,3-Megapixelkamera mit Fotolicht, ein Farbdisplay mit 262.000 Farben und einer Auflösung von 132 mal 176 Pixeln. Als Tri-Band-Handy bietet es auch einen Mediaplayer für Musik- und Videoclips und kann damit MP3- und diverse AAC-Formate abspielen. Bluetooth, GPRS, EDGE, MMS, WAP und E-Mail beherrscht das Mobiletelefon ebenso wie 3D-Java-Spiele. Ein 52 MByte großer interner Speicher soll ausreichend Platz für Multimedia-Dateien bieten.
Mit dem Slider-Handy ist es möglich einen Anruf anzunehmen ohne den Schiebemechanismus, der die Tastatur freigibt, zu betätigen. Auch der Mediaplayer und die Digitalkamera lassen sich bedienen, wenn das Handy geschlossen ist.
Das Siemens SL75 Pink Pearl von Benq Mobile ist ab sofort für 349 Euro ausschließlich in Deutschland erhältlich.
Frauenhandy! Das Siemens SL75 in Pink. |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…