Packard Bell hat mit dem Vibe 360 einen flashbasierten MP3-Player vorgestellt, der in einem Gehäuse aus gebürstetem Aluminium daherkommt. Die 1-GByte-Version soll ab Mitte Juli für 149 Euro angeboten werden, von der 2-GByte-Variante sind weder Preis noch Erscheinungsdatum bekannt.
Die Inhalte werden auf einem 1,8-Zoll-Screen mit 65.000 Farben angezeigt. Das Gerät beherrscht die Wiedergabe der Formate WAV, MP3, WMA und WMA mit Digital Rights Management. Damit ist die Kompatibilität zu Musik-Downloaddiensten wie Napster gesichert. Das Gerät eignet sich auch zur Anzeige digitaler Fotos.
Der Akku soll im Musik-Betrieb eine Laufzeit von 15 Stunden bieten. Das Gerät misst 9 mal 4,1 mal 0,85 Zentimeter und wiegt 45 Gramm. Es wird über einen USB-2.0-Anschluss befüllt und ermöglicht Aufnahmen über einen Line-In-Eingang und ein internes Mikrofon.
MP3-Player Vibe 360 von Packard Bell (Bild: Packard Bell) |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…