Packard Bell hat mit dem Vibe 360 einen flashbasierten MP3-Player vorgestellt, der in einem Gehäuse aus gebürstetem Aluminium daherkommt. Die 1-GByte-Version soll ab Mitte Juli für 149 Euro angeboten werden, von der 2-GByte-Variante sind weder Preis noch Erscheinungsdatum bekannt.
Die Inhalte werden auf einem 1,8-Zoll-Screen mit 65.000 Farben angezeigt. Das Gerät beherrscht die Wiedergabe der Formate WAV, MP3, WMA und WMA mit Digital Rights Management. Damit ist die Kompatibilität zu Musik-Downloaddiensten wie Napster gesichert. Das Gerät eignet sich auch zur Anzeige digitaler Fotos.
Der Akku soll im Musik-Betrieb eine Laufzeit von 15 Stunden bieten. Das Gerät misst 9 mal 4,1 mal 0,85 Zentimeter und wiegt 45 Gramm. Es wird über einen USB-2.0-Anschluss befüllt und ermöglicht Aufnahmen über einen Line-In-Eingang und ein internes Mikrofon.
MP3-Player Vibe 360 von Packard Bell (Bild: Packard Bell) |
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.