Oracle will am heutigen Montag Peoplesoft Enterprise 9 auf den Markt bringen. Damit unterstreicht das Unternehmen seine Zusage, Nutzer der Software auch weiterhin zu unterstützen.
Peoplesoft 9 wird in mehreren Stufen eingeführt. Learning Management 9.0 soll den Anfang machen, die Vorstellung von Enterprise Performance Management werde im Spätsommer oder Herbst erfolgen. Financials and Human Capital Management ist für Ende des Jahres angekündigt.
„Es gibt drei große Themen bei Peoplesoft 9. Es werden auch in zukünftigen Releases dieselben sein“, sagte Doris Wong, frühere Peoplesoft-Mitarbeiterin und nach der Übernahme bei Oracle für die strategische Weiterentwicklung verantwortlich. Die Anwender der Software könnten dann umsteigen, wenn die Zeit aus ihrer Sicht reif dafür ist. Oracle will mit dieser Strategie Kunden vom Wechsel zu Konkurrenten abhalten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…