Oracle will am heutigen Montag Peoplesoft Enterprise 9 auf den Markt bringen. Damit unterstreicht das Unternehmen seine Zusage, Nutzer der Software auch weiterhin zu unterstützen.
Peoplesoft 9 wird in mehreren Stufen eingeführt. Learning Management 9.0 soll den Anfang machen, die Vorstellung von Enterprise Performance Management werde im Spätsommer oder Herbst erfolgen. Financials and Human Capital Management ist für Ende des Jahres angekündigt.
„Es gibt drei große Themen bei Peoplesoft 9. Es werden auch in zukünftigen Releases dieselben sein“, sagte Doris Wong, frühere Peoplesoft-Mitarbeiterin und nach der Übernahme bei Oracle für die strategische Weiterentwicklung verantwortlich. Die Anwender der Software könnten dann umsteigen, wenn die Zeit aus ihrer Sicht reif dafür ist. Oracle will mit dieser Strategie Kunden vom Wechsel zu Konkurrenten abhalten.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.