Tibco hat das Release 1.1 seines Business Studio vorgestellt. Die neue Version bietet erweiterte Modellierungs- und Simulationsfunktionalitäten in Eclipse-basierenden Umgebungen. Mit der neuen Version sollen Anwender die Ausführung von Prozessen auf der Grundlage von Live-Daten modellieren und simulieren können.
Das neueste Release enthält unter anderem Service-Level-Agreement-Indikatoren (SLA), mit denen Anwender Schwellenwerte für Aktivitäten und Ressourcenverwendung definieren können, verbesserte Simulation von Prozessen und Erschaffung von Simulationsszenarien sowie Rapid Process Design, eine Bibliothek mit Beispielprozessen aus verschiedenen Branchen, und schließlich einen Import-Wizard, um Prozess-Modelle aus anderen Modellierungstools zu importieren.
„Geschäftsprozessmanagement-Lösungen erlauben Unternehmen, die Kontrolle über ihre Prozesse zu gewinnen und sie unabhängig von der IT zu managen“, sagte Jeff Kristick, Senior Director Product Marketing bei Tibco.
Business Studio 1.1 ist ab sofort verfügbar und wurde auf dem Gartner Business Process Management Summit in London präsentiert.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…