Microsoft hat die Beta 3 des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Bislang ist die Software allerdings nur in englischer Sprache verfügbar. Die deutsche Website bietet bislang nur die Beta 2.
Zwar bleibt das grundlegende Layout des Browsers erhalten, an einigen Stellen haben die Redmonder aber nochmals gefeilt: So lassen sich geöffnete Tabs jetzt mit der Maus sortieren, und abonnierte RSS-Feeds können als gelesen markiert sowie gesammelt manuell aktualisiert werden.
Microsoft will außerdem Stabilität und Kompatibilität der Software verbessert haben. Außerdem seien Bugs bei der Darstellung von Websites beseitigt worden.
Die Beta 3 des Internet Explorer ist nach aktueller Planung die letzte große Vorabversion vor dem Launch. Die Final soll Ende des Jahres zur Verfügung stehen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…