Swyx hat die Verfügbarkeit einer sofwarebasierten VoIP-Telefonanlage bekannt gegeben, die auf die Anforderungen von Unternehmen mit weniger als zehn Nutzern zugeschnitten ist. Sie läuft unter Windows XP Professional sowie Windows Server 2003 und kostet ab 1912,84 Euro.
„Swyxware Compact ist eine voll ausgestattete, rein IP-basierte Kommunikationslösung, die nicht von proprietärer Hardware abhängig ist. Sie erhöht durch die direkte Integration in bestehende Anwendungen wie Microsoft Outlook oder Lotus Notes sowohl die Produktivität als auch die Geschäftseffizienz kleinerer Unternehmen“ kommentiert Dave Smith, Senior Vice-President Marketing von Swyx, die Markteinführung.
Als rein softwarebasierte Lösung bietet Swyxware Compact Zusatzfunktionen wie Voicemail, Sprachaufzeichnung, anpassbares Anrufmanagement und VoIP-Konnektivität. Dabei läuft die Lösung auf der bereits vorhandenen Netzwerkinfrastruktur und reduziert so Installations- und Betriebskosten.
Die Software ist mit vorhandenen Anwendungen wie Kontakt- und Kundenmanagement-Systemen, Abrechnungssoftware und E-Mail-Lösungen kompatibel, so dass im Falle eines Anrufs die kompletten Kontaktdetails auf dem Bildschirm erscheinen. Durch Fernzugriff via Telefon oder PDA lässt sich die originäre Telefonumgebung laut Swyx überall abbilden. Der Nutzer kann also Anrufe über das System tätigen und empfangen, egal wo er sich gerade aufhält.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.