Bis jetzt hat Sony Ericsson den größten Trend der Branche – flachere Handys – nicht mitgemacht und stattdessen üppig ausgestattete, leistungsfähige Modelle herausgebracht. Sowohl das Sony Ericsson W800i als auch das W600i passen auf diese Beschreibung und mit dem W810i kam ein weiteres Walkman-Telefon auf den Markt.
Eingehüllt in Aufmerksamkeit erregendes Schwarz bietet das W810i die gesamte hochwertige und leistungsstarke Ausstattung, die auch seine Vorgänger mitbrachten – eine hochauflösende Kamera, Bluetooth und einen Media-Player. Das Design des Musik-Handys hat ein paar Veränderungen erfahren. Insgesamt ist es trotz einiger kleiner Mängel ein hochwertiges Telefon, es stellt jedoch keinen großen Fortschritt gegenüber dem W800i dar. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Sony Ericsson W810i liegt bei 449 Euro.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…