Bis jetzt hat Sony Ericsson den größten Trend der Branche – flachere Handys – nicht mitgemacht und stattdessen üppig ausgestattete, leistungsfähige Modelle herausgebracht. Sowohl das Sony Ericsson W800i als auch das W600i passen auf diese Beschreibung und mit dem W810i kam ein weiteres Walkman-Telefon auf den Markt.
Eingehüllt in Aufmerksamkeit erregendes Schwarz bietet das W810i die gesamte hochwertige und leistungsstarke Ausstattung, die auch seine Vorgänger mitbrachten – eine hochauflösende Kamera, Bluetooth und einen Media-Player. Das Design des Musik-Handys hat ein paar Veränderungen erfahren. Insgesamt ist es trotz einiger kleiner Mängel ein hochwertiges Telefon, es stellt jedoch keinen großen Fortschritt gegenüber dem W800i dar. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Sony Ericsson W810i liegt bei 449 Euro.
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…