T-Mobile führt am 1. August neue Datentarife mit bis zu 5 GByte Inklusivvolumen ein. Sie sind in sämtlichen Datennetzen – HSDPA, UMTS, EGDE und GPRS – gültig.
Web’n’walk Basic, Web’n’walk Medium und Web’n’walk Large enthalten Inklusivvolumen von 200 MByte, 400 MByte und fünf GByte. Hinzu kommen drei Stunden, 20 Stunden und 200 Stunden für die Nutzung von W-LAN an den nach eigenen Angaben über 6.000 Hotspots von T-Mobile und T-Com. Die Preise belaufen sich auf 20 Euro (Basic), 35 Euro (Medium) und 50 Euro (Large) pro Monat.
Ist das Inklusivvolumen verbraucht, wird in den ersten beiden Optionen jedes weitere MByte mit 1,30 Euro berechnet. Bei der Option Web’n’walk Large können Nutzer in zwei aufeinander folgenden Monaten ohne Extrakosten die Grenze von fünf GB überschreiten. Erst im dritten Monat fällt der Folgepreis von 0,60 Euro pro MByte an.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…