T-Mobile führt am 1. August neue Datentarife mit bis zu 5 GByte Inklusivvolumen ein. Sie sind in sämtlichen Datennetzen – HSDPA, UMTS, EGDE und GPRS – gültig.
Web’n’walk Basic, Web’n’walk Medium und Web’n’walk Large enthalten Inklusivvolumen von 200 MByte, 400 MByte und fünf GByte. Hinzu kommen drei Stunden, 20 Stunden und 200 Stunden für die Nutzung von W-LAN an den nach eigenen Angaben über 6.000 Hotspots von T-Mobile und T-Com. Die Preise belaufen sich auf 20 Euro (Basic), 35 Euro (Medium) und 50 Euro (Large) pro Monat.
Ist das Inklusivvolumen verbraucht, wird in den ersten beiden Optionen jedes weitere MByte mit 1,30 Euro berechnet. Bei der Option Web’n’walk Large können Nutzer in zwei aufeinander folgenden Monaten ohne Extrakosten die Grenze von fünf GB überschreiten. Erst im dritten Monat fällt der Folgepreis von 0,60 Euro pro MByte an.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.