Mit dem SGH-E900 bringt Samsung ein Slider-Handy auf den Markt, das durch schlichte Eleganz trendbewusste Nutzer ansprechen soll. Die verspiegelte Oberfläche in Schwarz integriert Funktionselemente gleichzeitig als Stilfaktoren. So setzt Samsung beim SGH-E900 erstmals berührungsempfindliche und von hinten beleuchtete Touchpads wie beim LG Chocolate ein.
Das Slider-Mobiltelefon, das mit 16,5 Millimetern Höhe eher in die Kategorie der flachen Geräte fällt, ist mit EDGE-Technologie sowie einer 2,0-Megapixel-Kamera mit 4fach-Digitalzoom und Fotolicht ausgestattet. Darüber hinaus verfügt das Triband-Handy über einen TV-Ausgang wie auch einen digitalen Soundverstärker und unterstützt den Datenaustausch via Bluetooth.
Mit dem „Picsel Viewer“ können Nutzer beispielsweise PDF- oder Excel-Dateien auch ohne PC ansehen und über den E-Mail-Client Nachrichten verschicken oder abrufen. Die Speicherkapazität des SGH-E900 liegt bei 80 MByte. Genügt das nicht, lässt sich der Speicher über einen Micro-SD-Steckplatz erweitern.
Das SGH-E900 ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet 399 Euro.
Berührungsempfindliche Touchpads statt Tasten setzt das Samsung SGH-E900 ein. |
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.