Mit dem SGH-E900 bringt Samsung ein Slider-Handy auf den Markt, das durch schlichte Eleganz trendbewusste Nutzer ansprechen soll. Die verspiegelte Oberfläche in Schwarz integriert Funktionselemente gleichzeitig als Stilfaktoren. So setzt Samsung beim SGH-E900 erstmals berührungsempfindliche und von hinten beleuchtete Touchpads wie beim LG Chocolate ein.
Das Slider-Mobiltelefon, das mit 16,5 Millimetern Höhe eher in die Kategorie der flachen Geräte fällt, ist mit EDGE-Technologie sowie einer 2,0-Megapixel-Kamera mit 4fach-Digitalzoom und Fotolicht ausgestattet. Darüber hinaus verfügt das Triband-Handy über einen TV-Ausgang wie auch einen digitalen Soundverstärker und unterstützt den Datenaustausch via Bluetooth.
Mit dem „Picsel Viewer“ können Nutzer beispielsweise PDF- oder Excel-Dateien auch ohne PC ansehen und über den E-Mail-Client Nachrichten verschicken oder abrufen. Die Speicherkapazität des SGH-E900 liegt bei 80 MByte. Genügt das nicht, lässt sich der Speicher über einen Micro-SD-Steckplatz erweitern.
Das SGH-E900 ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet 399 Euro.
Berührungsempfindliche Touchpads statt Tasten setzt das Samsung SGH-E900 ein. |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…