T-Mobile bietet zur IFA im September drei neue Web’n’walk-Boxen an: Die Web’n’walk-Box II, die Web’n’walk-Box Mini und die Web’n’walk-Box Compact.
Mit der Web’n’walk-Box II können wegen einer integrierten Routing-Funktionalität und WLAN-Technik mehrere Nutzer gleichzeitig online gehen. Wahlweise lassen sich Box und Rechner auch per Ethernet oder USB verknüpfen. Über das Gerät können Anwender ein Netzwerk einrichten und so etwa einen Drucker gemeinsam nutzen. Zum Schutz der Daten ist die Box II mit einer Firewall und Verschlüsselungsmechanismen ausgestattet.
Die Web’n’walk-Boxen Mini und Compact eignen sich für das Surfen mit nur einen PC oder Laptop ausschließlich über mobile Netze. Alle drei Geräte bieten Internetzugang per HSDPA, UMTS, EDGE oder GPRS. Als Plug-and-Play-Gerät können die Web’n’walk-Boxen ohne Installation über USB angeschlossen werden. T-Mobile bietet die Web’n’walk-Box Mini in schwarz und weiß sowie die Compact-Version zum Preis von einem Euro in Verbindung mit dem Tarif Dataweb und einer 24-Monatsoptionen Web’n’walk medium oder Web’n’walk large.
Details zu den Tarifen finden sich im ZDNet-Artikel „T-Mobile bringt neue Datentarife„.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…