Computer Associates (CA) hat die Übernahme des privat geführten Unternehmens Xosoft mitgeteilt. Der Konzern gab keine Einzelheiten des Vertrags bekannt. Xosoft mit Sitz in Waltham, Massachusetts, wurde 1999 gegründet und hat Niederlassungen in New York, Kalifornien und Israel.
Die Produkte von Xosoft bieten einen unterbrechungsfreien Zugang auf Dateien und Anwendungsserver. Dazu zählen auch Windows Server, Microsoft Exchange, Microsoft SQL, Microsoft IIS und Oracle. CA will die Software von Xosoft mit Brightstor Arcserve Backup integrieren und so eine umfangreiche Lösung zum Schutz und zur Wiederherstellung von kritischen Daten und Anwendungen anbieten.
„IT-Abteilungen müssen sicherstellen, dass E-Mails, Datenbanken und andere Unternehmensanwendungen verfügbar sind. Auch die Wiederherstellbarkeit muss über die gesamte Speicherumgebung hinweg gewährleistet sein“, sagt Bob Davis, Senior Vice President und General Manager der CA Business Unit Storage Management. „Mit der Übernahme kann CA den Bedürfnissen der Unternehmen nach Schutz, Sicherheit und schnellem Recovery von kritischen Anwendungen und Informationen an jeder Stelle im Unternehmen nachkommen.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…