Unisys hat eine strategische Partnerschaft mit Voice Objects geschlossen: Der Systemintregrator wird die Application-Server-Technologie Voice Objects 6 Phone in seine Next-Generation Messaging Solutions integrieren.
Der Phone Application Server von Voice Objects versetzt Unternehmen und Telekommunikations-Netzbetreiber in die Lage, telefonbasierte Sprachanwendungen zu entwickeln, einzusetzen, zu verwalten und im laufenden Betrieb zu analysieren.
„Telefonbasierte Sprachanwendungen sollten in der Lage sein, existierende IT-Ressourcen zu nutzen. Voice Objects ermoeglicht dies nicht zuletzt durch die Unterstützung von Web Services. Für Unisys ist dies entscheidend, da wir viele verschiedene Technologien integrieren“, sagt Glenn James, President Global Communications and Media Industries bei Unisys. „Wir beliefern die weltweit größten Telekommunikations-Carrier und Unternehmen mit Teilnehmer-Services der nächsten Generation, beispielsweise Messaging. Die Unterstützung von Web-Services und der Service-orientierten Architekturen unserer Kunden ist daher unerlässlich.“
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.