Unisys hat eine strategische Partnerschaft mit Voice Objects geschlossen: Der Systemintregrator wird die Application-Server-Technologie Voice Objects 6 Phone in seine Next-Generation Messaging Solutions integrieren.
Der Phone Application Server von Voice Objects versetzt Unternehmen und Telekommunikations-Netzbetreiber in die Lage, telefonbasierte Sprachanwendungen zu entwickeln, einzusetzen, zu verwalten und im laufenden Betrieb zu analysieren.
„Telefonbasierte Sprachanwendungen sollten in der Lage sein, existierende IT-Ressourcen zu nutzen. Voice Objects ermoeglicht dies nicht zuletzt durch die Unterstützung von Web Services. Für Unisys ist dies entscheidend, da wir viele verschiedene Technologien integrieren“, sagt Glenn James, President Global Communications and Media Industries bei Unisys. „Wir beliefern die weltweit größten Telekommunikations-Carrier und Unternehmen mit Teilnehmer-Services der nächsten Generation, beispielsweise Messaging. Die Unterstützung von Web-Services und der Service-orientierten Architekturen unserer Kunden ist daher unerlässlich.“
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…