Unisys hat eine strategische Partnerschaft mit Voice Objects geschlossen: Der Systemintregrator wird die Application-Server-Technologie Voice Objects 6 Phone in seine Next-Generation Messaging Solutions integrieren.
Der Phone Application Server von Voice Objects versetzt Unternehmen und Telekommunikations-Netzbetreiber in die Lage, telefonbasierte Sprachanwendungen zu entwickeln, einzusetzen, zu verwalten und im laufenden Betrieb zu analysieren.
„Telefonbasierte Sprachanwendungen sollten in der Lage sein, existierende IT-Ressourcen zu nutzen. Voice Objects ermoeglicht dies nicht zuletzt durch die Unterstützung von Web Services. Für Unisys ist dies entscheidend, da wir viele verschiedene Technologien integrieren“, sagt Glenn James, President Global Communications and Media Industries bei Unisys. „Wir beliefern die weltweit größten Telekommunikations-Carrier und Unternehmen mit Teilnehmer-Services der nächsten Generation, beispielsweise Messaging. Die Unterstützung von Web-Services und der Service-orientierten Architekturen unserer Kunden ist daher unerlässlich.“
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…