Skype erweitert sein Portfolio um drei neue WLAN-Handys. Skype will Geräte von Belkin, Edgecore und SMC noch in diesem Quartal auf seiner Website anbieten. Auch von Netgear sollen demnächst Skype-Telefone zu haben sein, wie die Kommunikationsspezialisten auf der CES in Las Vegas im Januar 2006 verkündet haben.
Auf den WLAN-Handys ist Skype bereits vorinstalliert. Nutzer können damit telefonieren, ohne den Rechner hochzufahren . Das Gerät synchronisiert sich automatisch mit einem Skype-Account und den dazugehörigen Kontakten, wenn es sich im Umkreis eines WLAN-Netzes befindet.
Skype zielt auf einen rapide wachsenden Markt. Wie Infonetics Research herausgefunden hat, wuchs der WLAN-Telefonmarkt in den USA zwischen 2004 und 2005 um 116 Prozent auf 125,5 Millionen Dollar. 2006 soll sich der Markt erneut verdoppeln.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…