Apple bietet seine mit mehreren Tasten ausgerüstete Mighty Mouse ab sofort auch in einer drahtlosen Ausführung an. Sie ist für 69 Euro zu haben und wird per Bluetooth 2.0 angebunden.
Die drahtlose Mighty Mouse verfügt über vier unabhängig voneinander belegbare Tasten und einen Scroll Ball, über den in jede Richtung gescrollt werden kann. Bewegungen erfasst ein Lasersensor. Zur Zuweisung der Tasten ist aber die neueste Mac-OS-X-Version 10.4 notwendig.
Das integrierte Power-Management schaltet bei Inaktivität automatisch auf einen Energiesparmodus um. Um die Batterien zu schonen, lässt sich die Maus bei längerem Nichtgebrauch ausschalten. Sie arbeitet mit einer oder zwei AA-Batterien.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…